AFOLs Lausitz e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bad Zwischenahn

Veranstaltungen > 2018
07. + 08. April 2018

Nun ist auch die 2. Auflage der "Bricks am Meer" Geschichte. In der Wandelhalle von Bad Zwischenahn fand die diesjährige Ausstellung vom 07.04. bis 08.04.2018 mit vergrößerter Ausstellungsfläche statt. Die Publikumszahlen ähnelten denen von 2017, bedeutet, dass auch dieses Jahr wieder ca. 3700 Besucher die Kreationen der verschiedensten Richtungen, die es mit den kleinen bunten Steinen zu sehen gab, bestaunen konnten. Ob allerdings der aus der früheren Werbung bekannte (nachgestaltete) Jüngling mit dem Rucksack voller Wurstwaren aus der ortsansässigen Firma von allen auf unserer Anlage an der Windmühle identifiziert werden konnte, ist nicht bekannt.

Für uns als Verein war es ebenfalls ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch durch das ausführliche Interview mit Andres Lehmann, dem Reporter der Seite "Zusammengebaut.com". Viele konnten sich bei der Vielfalt und der Detailtreue auch bei unserer 30m²-Anlage einfach nicht satt sehen.


Ein weiterer Höhepunkt war natürlich der am Ende des ersten Ausstellungstages folgende AFOLs-Abend, der diesmal auf der MS "Bad Zwischenahn" auf dem Zwischenahner Meer stattfand.
Hier möchten wir als Verein dem Organisationsteam noch einmal unser großes Dankeschön aussprechen, denn auch wir wissen, was für einen reibungslosen Ablauf einer solchen Veranstaltung für Mühen notwendig sind.

Nach anstrengender Autobahnfahrt wurde das Material am Montag wieder an die Ausgangsorte gebracht, wo es nun vielleicht Verbesserungen erfährt oder auf die nächste Präsentation wartet.

Internationales
Forum
Globale
Bildergalerie
Deutsches
LEGO® Forum
LEGO® Shop
Einzelteile
Händler
Shops
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü