AFOLs Lausitz e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

St. Augustin Bonn

Veranstaltungen > 2016

Kurzüberblick von Anja Göbel

Die Ausstellung fand am 04. und 05.06.2016 in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in St. Augustin statt. Anreise und Aufbau waren bereits einen Tag vorher. Von uns waren AndreasC, JanG und ich mit unserer Mittelalteranlage da.

Der Aufbautag gestaltete sich zunächst etwas schwierig, da wir aufgrund von Staus recht spät ankamen, dann erstmal eine ganze Zeit suchen mussten, bis wir jemanden gefunden hatten, der uns sagen konnte, wo wir stehen und dann dort vor Ort die Tische alle unterschiedliche Höhen hatten. Als diese kleinen Problemchen behoben waren, ging der Aufbau aber schnell und ohne weitere Vorkomnisse vonstatten.

AFOLs waren etwa 40 da. Viele waren auch schon "Alte Hasen" und nahmen bereits zum wiederholten Male teil.

Neben einer großen GBC-Anlage konnten die etwa 1.500 Besucher an dem Wochenende auch eine Gemeinschaftsanlage der MoRastis, die Berliner Museumsinsel, einige Eisenbahnen und Technikmodelle bewundern.

Am Samstagabend fand auch ein AFOLs-Abend mit Grillen und Wühlkistenverkauf statt.

Internationales
Forum
Globale
Bildergalerie
Deutsches
LEGO® Forum
LEGO® Shop
Einzelteile
Händler
Shops
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü