AFOLs Lausitz e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Thum

Veranstaltungen > 2018
13./14. Januar und 20./21. Januar 2018
8. Modellbahnausstellung im Haus des Gastes

Kurzüberblick von Michael Bürgermeister

Trotz großer Anstrengung hat es sich wieder gelohnt. 14m² Anlage und Kirchendiorama incl. Feldarbeit aufzubauen war schon eine Herausforderung. So war dann am Freitag Abend gegen 22.00 Uhr alles mit drei Mannen unsererseits sowie mit kräftiger Unterstützung der dortigen Jugend besucherfertig hingestellt.
Auch wenn der Andrang diesmal nicht ganz so stark war, wie vor vier Jahren (da spielte das Wetter besser mit), so waren die beiden Wochenenden trotzdem ein großer Erfolg. Viele Besucherfragen konnten beantwortet werden und die staunenden Blicke nahmen eigentlich kein Ende. Viele der Besucher konnten sich eine Eisenbahnanlage aus LEGO®-Teilen in dieser Größe nicht vorstellen und sind auch deshalb gekommen.

An dieser Stelle möchten wir der einheimischen Jugend noch einmal ein großes Dankeschön sagen, das sie über mehr als die halbe Ausstellungszeit die Bedienung der Anlage übernommen haben.

Nach der Ausstellung ist gewöhnlich vor der Ausstellung, somit wirft bereits die nächste, diesmal eigene Veranstaltung "Bricks am Meer" am 07. und 08.April 2018 in der Wandelhalle von Bad Zwischenahn, ihre Schatten voraus.
Internationales
Forum
Globale
Bildergalerie
Deutsches
LEGO® Forum
LEGO® Shop
Einzelteile
Händler
Shops
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü