AFOLs Lausitz e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dresden

Veranstaltungen > 2016

Am Freitag, den 12. Februar um 10 Uhr wurden die Pforten für die Besucher des Messegeländes in Dresden geöffnet. Das heißt, wir hatten nur den Mittwoch und Donnerstag zum Aufbau unserer Anlage. Die Stadtanlage umfasst hier eine Größe von 11 x 2 m und war an den 3 Tagen dicht umringt von staunenden Gesichtern. Aber auch die separaten Eisenbahnflächen, die monumentale Kirche sowie der Nachbau des Berliner Kiez erfreuten sich großer Beliebtheit. Immer wieder wurde hier die Detailtreue der einzelnen Modelle bewundert. Mit ca. 16000 Besuchern war dies das größte Ereignis in der näheren Umgebung des Vereins.
Video anschauen


Die Stadtanlage

Eisenbahmflächen

Kirche und Berliner Kiez

Internationales
Forum
Globale
Bildergalerie
Deutsches
LEGO® Forum
LEGO® Shop
Einzelteile
Händler
Shops
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü