AFOLs Lausitz e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Görlitz

Veranstaltungen > 2018
LEGO® Bautag in Görlitz
Kurzüberblick von Andreas Noack

Aus Anlass eines Jubeltages einer Görlitzer Kirchengemeinde fand ab 4.6.2018 ein LEGO®-Bautag in Görlitz statt.
Nach dem die Weltkarte in Bad Zwischenahn und in Senftenberg (26./27.05.) ausgestellt war, ist sie nun auch für drei Tage in Görlitz zu sehen gewesen.
Matthias und Friedemann legten sich dort ordentlich ins Zeug und haben mit den Kids die dortige Kirche nachgebaut.
MichaB hatte hierfür in den letzten Wochen äußerst detailreich und mühevoll die digitale Bauvorlage erstellt. Noch einmal ein großes Dankeschön von hier.

Internationales
Forum
Globale
Bildergalerie
Deutsches
LEGO® Forum
LEGO® Shop
Einzelteile
Händler
Shops
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü