AFOLs Lausitz e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dresden

Veranstaltungen > 2017
International Airport - 29. Dezember bis 30. Dezember 2017

Kurzüberblick von Steffen Altenburg

Ich denke, wir haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Auch die Vorbereitung unserer Ausstellungsfläche seitens des MBC Dresden war top.
Perfekt austarierte, super saubere Bühnenpodeste. Es konnte sofort mit Aufbauen losgehen.
Die begrenzte Anzahl an Ausstellern habe ich als positiv empfunden. Dadurch war zwischen den Anlagen genügend Platz für die Zuschauer, so dass es kaum Gedränge gab. Was auch sehr angenehm ist, wenn alle Kisten erstmal im Terminal sind, kann man sich dort im T-Shirt bewegen. Keine zugige Kälte, wie wir das von Messeaufbautagen im Winter kennen. Ein echter Pluspunkt für den Flughafen als Ausstellungsort. Das man durch zwei Aufzüge muss, lässt sich verschmerzen.
Internationales
Forum
Globale
Bildergalerie
Deutsches
LEGO® Forum
LEGO® Shop
Einzelteile
Händler
Shops
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü